Newsletter - eine
Bindung aufbauen

Das E-Mail Marketing hat keinen besonders guten Ruf? Falsch gedacht! Ein Großteil denkt bei dem Wort "Newsletter" direkt an Spam, Phishing Mails oder nervige Werbeanzeigen von dubiosen Firmen. Der Gegenteil ist der Fall. Im Schnitt steigern wir den durchschnittlichen Customer Lifetime Value fĂŒr unsere Shop-Kunden um bis zu 35%.

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Ihre Vorteile ?

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Ein ideales Medium fĂŒr eine intensive Kundenpflege

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Der Newsletter lÀsst sich wunderbar mit anderen Online-KanÀlen verbinden

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E-Mail-Marketing ist deutlich kosteneffizienter als andere Marketingformen

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Sie sparen Kosten und sind unabhÀngig von Drittparteien

Wichtiges dazu...

Eine vorausschauende Planung hat sich bisher immer ausgezahlt, denn auch beim Newsletter gibt es wichtige Strategien zu beachten. E-Mail-Marketing beginnt bereits bei der Registrierung fĂŒr den Newsletter. Stellen Sie sicher, dass Sie ein rechtskonformes Anmeldeformular anbieten. Senden Sie keine Nachrichten ohne die Zustimmung Ihrer Abonnenten. Dies könnte zu hohen AbmahngebĂŒhren fĂŒhren.

Um die Anzahl der Abonnenten wachsen zu lassen, erstellen wir verschiedene Opt-In Formulare, mit denen die Nutzer sich ĂŒber den Double-Opt-In-Prozess fĂŒr den Newsletter anmelden können. Diese Formulare können in Klaviyo erstellt und direkt auf Ihrer Website integriert werden. Wir können die Anmelderaten auswerten und optimieren. Außerdem können wir Ihren Klaviyo-Account mit Facebook verknĂŒpfen, damit Sie auch Lead Ads nutzen können, um Ihre Abonnentenliste zu erweitern. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

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Wissenswertes

Um relevante Neuigkeiten und Aktionen an Ihre Nutzer zu kommunizieren, empfehlen wir die regelmĂ€ĂŸige Versendung von E-Mail-Kampagnen. Wir ĂŒbernehmen gerne die Umsetzung der Kampagnen oder unterstĂŒtzen Sie beratend. Wir segmentieren Ihre Nutzer anhand ihrer Interessen, um optimale Öffnungs- und Abmelderaten zu erreichen. Auch bei laufenden Kampagnen optimieren wir stetig die relevantesten KPIs (Öffnungsrate, Klickrate, Conversion-Rate).

Zur Optimierung des E-Commerce Erlebnisses setzen wir eine Reihe von E-Mail Automatisierungen ein, die durch die User-Journey fĂŒhren. Dazu gehört ein Willkommens-Flow, der das Unternehmen vorstellt, um Vertrauen zu schaffen und zum Kauf anzuregen. DarĂŒber hinaus werden Erinnerungen gesendet, je nachdem ob der Nutzer auf der Produktseite war, ein Produkt hinzugefĂŒgt oder den Kauf begonnen, aber nicht abgeschlossen hat. E-Mail Flows begleiten den Nutzer nach Abschluss des Kaufs und ermutigen ihn, erneut zu kaufen. Wir passen die Automatisierungen kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Marketing sollte immer gemischt werden mit einem Newsletter, der Ihre Kunden ĂŒber Aktionen, Allgemeines oder Neuigkeiten informiert. Er bietet einen Überblick und ist sehr hilfreich in der Verbindung mit anderen WerbekanĂ€len.

Um erfolgreich neue Kunden ĂŒber Newsletter zu gewinnen, sollten Sie Folgendes beachten: - personalisierte Inhalte - kurze und klare Aussagen - Call-to-Action sind unerlĂ€sslich, um Ihren Lesern zu sagen, was genau sie machen sollen, sobald sie Ihren Newsletter gelesen haben.

Viele Unternehmen setzen auf diese Methode, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen. Newsletter-Marketing ist nicht nur nachhaltig, sondern kann auch sehr effektiv sein. Eine Studie von McKinsey hat gezeigt, dass E-Mail-Marketing im Durchschnitt einen ROI (Return on Investment) von 122% hat - das ist fast doppelt so hoch wie jede andere digitale Marketingmethode.

Eine stabile Kundenbeziehung

Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden sollten Sie gewÀhrleisten, denn je mehr Unternehmenspersönlichkeit Sie in Ihre Inhalte stecken, desto stÀrker binden Sie Ihre Kunden an die Marke bzw. Ihr Unternehmen. Ein seriöser Newsletter wirkt sich immer positiv auf das Image aus, das Sie vermitteln möchten.

1 Nehmen sie kontakt auf

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf und hören Sie sich unsere Expertise an. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserem Angebot.

2 Ein Plan nach maß

Der erste Schritt beginnt mit einer professionellen und realistischen EinschÀtzung Ihres Projektvorhabens.

3 Visionen verwirklichen

Nach der Planung folgt die Umsetzung - pixelweb macht es sich zur Aufgabe, zuverlÀssig herausragende Leistungen zu liefern.

4 Stetige Optimierung

Im letzten Schritt steht die kontinuierliche Verbesserung im Fokus. Wir garantieren eine verantwortungsvolle und regelmĂ€ĂŸige Pflege Ihrer Projekte.