Newsletter - eine
Bindung aufbauen

Das E-Mail Marketing hat keinen besonders guten Ruf? Falsch gedacht! Ein Gro√üteil denkt bei dem Wort "Newsletter" direkt an Spam, Phishing Mails oder nervige Werbeanzeigen von dubiosen Firmen. Der Gegenteil ist der Fall. Im Schnitt steigern wir den durchschnittlichen Customer Lifetime Value f√ľr unsere Shop-Kunden um bis zu 35%.

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Ihre Vorteile ?

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Ein ideales Medium f√ľr eine intensive Kundenpflege

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Der Newsletter lässt sich wunderbar mit anderen Online-Kanälen verbinden

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E-Mail-Marketing ist deutlich kosteneffizienter als andere Marketingformen

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Sie sparen Kosten und sind unabhängig von Drittparteien

Wichtiges dazu...

Eine vorausschauende Planung hat sich bisher immer ausgezahlt, denn auch beim Newsletter gibt es wichtige Strategien zu beachten. E-Mail-Marketing beginnt bereits bei der Registrierung f√ľr den Newsletter. Stellen Sie sicher, dass Sie ein rechtskonformes Anmeldeformular anbieten. Senden Sie keine Nachrichten ohne die Zustimmung Ihrer Abonnenten. Dies k√∂nnte zu hohen Abmahngeb√ľhren f√ľhren.

Um die Anzahl der Abonnenten wachsen zu lassen, erstellen wir verschiedene Opt-In Formulare, mit denen die Nutzer sich √ľber den Double-Opt-In-Prozess f√ľr den Newsletter anmelden k√∂nnen. Diese Formulare k√∂nnen in Klaviyo erstellt und direkt auf Ihrer Website integriert werden. Wir k√∂nnen die Anmelderaten auswerten und optimieren. Au√üerdem k√∂nnen wir Ihren Klaviyo-Account mit Facebook verkn√ľpfen, damit Sie auch Lead Ads nutzen k√∂nnen, um Ihre Abonnentenliste zu erweitern. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

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Wissenswertes

Um relevante Neuigkeiten und Aktionen an Ihre Nutzer zu kommunizieren, empfehlen wir die regelm√§√üige Versendung von E-Mail-Kampagnen. Wir √ľbernehmen gerne die Umsetzung der Kampagnen oder unterst√ľtzen Sie beratend. Wir segmentieren Ihre Nutzer anhand ihrer Interessen, um optimale √Ėffnungs- und Abmelderaten zu erreichen. Auch bei laufenden Kampagnen optimieren wir stetig die relevantesten KPIs (√Ėffnungsrate, Klickrate, Conversion-Rate).

Zur Optimierung des E-Commerce Erlebnisses setzen wir eine Reihe von E-Mail Automatisierungen ein, die durch die User-Journey f√ľhren. Dazu geh√∂rt ein Willkommens-Flow, der das Unternehmen vorstellt, um Vertrauen zu schaffen und zum Kauf anzuregen. Dar√ľber hinaus werden Erinnerungen gesendet, je nachdem ob der Nutzer auf der Produktseite war, ein Produkt hinzugef√ľgt oder den Kauf begonnen, aber nicht abgeschlossen hat. E-Mail Flows begleiten den Nutzer nach Abschluss des Kaufs und ermutigen ihn, erneut zu kaufen. Wir passen die Automatisierungen kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Marketing sollte immer gemischt werden mit einem Newsletter, der Ihre Kunden √ľber Aktionen, Allgemeines oder Neuigkeiten informiert. Er bietet einen √úberblick und ist sehr hilfreich in der Verbindung mit anderen Werbekan√§len.

Um erfolgreich neue Kunden √ľber Newsletter zu gewinnen, sollten Sie Folgendes beachten: - personalisierte Inhalte - kurze und klare Aussagen - Call-to-Action sind unerl√§sslich, um Ihren Lesern zu sagen, was genau sie machen sollen, sobald sie Ihren Newsletter gelesen haben.

Viele Unternehmen setzen auf diese Methode, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen. Newsletter-Marketing ist nicht nur nachhaltig, sondern kann auch sehr effektiv sein. Eine Studie von McKinsey hat gezeigt, dass E-Mail-Marketing im Durchschnitt einen ROI (Return on Investment) von 122% hat - das ist fast doppelt so hoch wie jede andere digitale Marketingmethode.

Eine stabile Kundenbeziehung

Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden sollten Sie gewährleisten, denn je mehr Unternehmenspersönlichkeit Sie in Ihre Inhalte stecken, desto stärker binden Sie Ihre Kunden an die Marke bzw. Ihr Unternehmen. Ein seriöser Newsletter wirkt sich immer positiv auf das Image aus, das Sie vermitteln möchten.

1 Nehmen sie kontakt auf

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf und hören Sie sich unsere Expertise an. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserem Angebot.

2 Ein Plan nach maß

Der erste Schritt beginnt mit einer professionellen und realistischen Einschätzung Ihres Projektvorhabens.

3 Visionen verwirklichen

Nach der Planung folgt die Umsetzung - pixelweb macht es sich zur Aufgabe, zuverlässig herausragende Leistungen zu liefern.

4 Stetige Optimierung

Im letzten Schritt steht die kontinuierliche Verbesserung im Fokus. Wir garantieren eine verantwortungsvolle und regelmäßige Pflege Ihrer Projekte.